Willkommen im deutschen Bereich des Forums :)

Moderator: HTMLValidator

Postby HTMLValidator » Fri Sep 25, 2009 8:33 am

Für alle die nicht immer Englisch schreiben wollen / können ist dies hier genau euer Platz ;)

Sei es um sich gegenseitig zu helfen, fragen beantworten oder einfach zum austauschen.
Vorschläge zum Erweitern des Bereiches dürfen jederzeit an mich gemeldet werden - freue mich über eure Mitarbeit!

HTMLValidator

Postby Saxxon » Thu Oct 08, 2009 8:54 am

Salve und hallo! ;)

Ich gehöre einem kleinen Clan aus Deutschland an. Leider haben die Hälfte der Mitglieder das Spielen schon wieder eingestellt wegen zu vieler Bugs...
Aber wir halten noch die Stellung. Vielleicht gibt es ja bald wieder Straßen zu kaufen, wenn viele aufgehört haben [sofern die "Multi-Accountler" nicht alles sofort aufkaufen]...
Bis demnächst!^^
Wenn ich mir die ganzen unkreativen Amistraßennamen so anschaue, frage ich mich immer wieder, ob das alles Hinterwäldler sind...^^
Saxxon

Postby HTMLValidator » Thu Oct 08, 2009 9:50 am

Hi

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
HTMLValidator

Postby Saxxon » Tue Oct 13, 2009 3:41 am

Yo geht ganz schön rund in der Top10. :mrgreen:

Falls noch ein paar schicke Wege oder Alleen im Angebot wären, ich hätte da ggf. Abnehmer... :geek:
Wenn ich mir die ganzen unkreativen Amistraßennamen so anschaue, frage ich mich immer wieder, ob das alles Hinterwäldler sind...^^
Saxxon

Postby HTMLValidator » Tue Nov 17, 2009 12:20 am

Ich hätte noch das eine oder andere zu verkaufen :D

Die Grosse Schwester, aka helferin

Würde mich über ein paar Angebote, Käufe freuen - es gilt Platz 3 zu verteidigen 8-)
HTMLValidator

Return to Germany & Switzerland / Deutschland & Schweiz